Über uns

ist nur der Himmel und der Rest der Welt !!!

Die raumstation RoEdelheim ist seit 1997 im Orbit

Träger ist die Jugend- & KulturInitiative RoEdelheim e.V. est. 1979

Die raumstation RoEdelheim lebt von den Menschen die die Initiative ergreifen. Unkommerziell und emanzipatorisch lernen wir miteinander, voneinander, füreinander…

Wir mögen menschliche und nichtmenschliche Tiere, die Umwelt, Velos und die SGE …

Interesse ??? Dann schau doch mal mittwochs rein!

Wir veranstalten alles im d. i. y. – Modus

 *vegane Vokü*

jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat  gemeinsames Kochen ab 18 uhr, gut und günstig Essen ab 20 uhr

*VeranstaltungsPlenum*

jeder 2. Mittwoch im Monat ab 19 uhr OrgaPlenum ab 20:30 uhr

*orbitalcafé / cinecafé*

am 4. bzw 5. Mittwoch im Monat ab 20:00uhr *Je nach Bedarf: Chillen, Diskussion oder Film gucken. Anhand der Filme die da sind, entscheiden wir gemeinsam was geschaut wird

*Tanztreffen / BabylonSoulBeat*

monatliches SchwerkraftgeneratorenDjiiiiing im halbeStundeTakt,Rock´nRoll, Ska, NorthernSoul, 60´sBeat, GypsiBeat, Rocksteady, LatinSoul, Swing

*** Warnhinweis: Der Besuch des Tanztreffens kann zu rhytmischen Zuckungen     und/oder romantischen Gefühlen führen!!!

*Freaky Freestyler*

halbeStunde Wechsel der Schwerkraftmanipulatoren, diverse Musikrichtungen, wenn Duuuu Lust hast aufzulegen schau doch Mittwochs mal zum anmelden rein!

*Veganer Mitbring-Brunch*

alle 2 Monate von 11:30-15:00 Uhr Alle sind willkommen – natürlich auch Nicht-Veganer/Innen! Wir freuen uns über Selbstgemachtes und Gekauftes, über süße Leckereien und auch Deftiges! Für Basics (Brötchen,Margarine, Aufschnitt etc.) ist gesorgt, über eine Spende zur Deckung der Unkosten/Basics würden wir uns freuen. Manchmal auch mit einen Vortrag,Film ect.

Animal Liberators Frankfurt

www.animal-liberators-frankfurt.de

Email:

info|at|animal-liberators-frankfurt.de

Animal Liberators Frankfurt auf Facebook

https://www.facebook.com/animalliberatorsffm

und sonst noch: Lesungen, Infoveranstaltungen, Parties, VeloFrühstück und Konzerte sowie das sommerliche Solmsparkfest seit 1991